Re: was ist aktueller?

Am Mit, 2003-09-24 um 17.47 schrieb Werner Mahr:

> Soweit, so gut. Und was wird testing wenn searge nicht mehr testing
> ist? Ich war die ganze Zeit der Meinung testing wird stable, unstable
> wird testing und es gibt einen neuen Toy-Story Charakter für unstable.

Wenn sarge einmal stable geworden ist, gibt es einen neuen Namen aus der
Toy-Story fuer die naechste testing Version, der dann die Nachfolge von
sarge antreten wird.
Wie Adrian meinen Tippfehler zu Recht korrigiert hat, sid bleibt
unstable bleibt unstable bleibt unstable.

--
Schoene Gruesse aus der Lüneburger Heide
Werner Gast

http://www.heidefewo.de