Probleme Cups-Drucker auf W2k Client zu nutzen

Hi,

ich weiss halb-OT, aber ich hab leider keinen Plan wo ich zu suchen
anfangen muss.

Folgendes: Cups läuft hier wunderbar und jetzt sollen die Drucker von
nem W2K Professional aus nutzbar sein. Da W2K ja eigentlich ipp
unterstützt dachte ich mir so: Netzwerkdrucker und dann

ipp://192.168.1.1:631/printers/$Druckername

als Addresse und fertig, nur wird das nicht gefunden. Mit nem Browser
dagegen geht http://... wunderbar auf dem Client.

Hat da jemand nen Tipp wo ich da anfangen kann zu suchen.

Andreas

--
Es sprach der alte Frosch:
Die Lage ist Ernst. Da die Menschen die Pille erfunden haben, können