Re: hochgenervt....

Hi, songoku,

> ging mir nach dem Umstieg von SuSE auf Debian auch so, mach dir keinen
> Kopf, das ist ganz normal. Es dauert halt alles seine Zeit. Mit Debian
> hats du keine schlechte Wahl getroffen,

nach einer stunde fahrradfahren, zwei glas wein und einer nacht überschlafen
bin ich auch wieder guten Mutes ... der nächste server muss jetzt grade dran
glauben (d.h. Suse wech - Debian rauf) ;-)

> SuSE wird immer mehr
> *windowslike*, also langsam und absturzgefährdet.

genau das hat mich zum umstieg bewogen; ein beispiel: - per yast2
instaliert, SuseFirewall abgewählt, so far so good.
ein kleines paket nachinstalliert (joe oder so), - bums! - war

> *aufdeineschulterklopf*

DANKE!!

gruss

lars