Sourceforge Paket Problem

Hi
Hat jemand von euch erfahrung mit dem Paket Sourceforge?

ich wollte es mir lokal installieren, habe alles ordentlich instlliert udn
eingestellt

aber nach der Installation startet der Apache nciht mehr dadurch
konfiguriert Debina Sourceforge nicht fertig

dadurch kann ich keien weitren pakete installieren

ich habe es mit einer jungfräulichen Debian Woody installation und einer
Knoppix 3.2 HD installation probiert beides der Selbe fehler

die Log habe ich leider nicht mehr da ich wegen diesem Fehler
mein system das noch nicht serh alt war(max 2 Tage) neu aufgesetzt