Re: Datensicherung mit "star" laüft nicht über CRON

On 22.Sep 2003 - 09:41:17, Grigori Lvovski wrote:
> hi,
>
> ich mache Datensicherung aufs Band mit "star" Programm in der Version
> star-1.5a08-4. Es läuft nur vom Terminal, nicht aber als batch job über cron.
> Das Programm, gestartet mit cron, meldet "Can't open /dev/tty". Ich habe kene
> passende Schalter gefunden, "star" braucht eine interaktive shell.

Hmm, also ich hab das grad mal installiert und einfach

star -c $irgendeinVerzeichnis mittles cron-job laufen lassen. Ergebnis
war eine Mail mit dem Archiv. Wie wärs wenn du mal ein paar mehr Infos
schickst, z.B. wie du das aufrufst.

Oder wolltest du alternative Programme wissen?!

Andreas

--
Es ist kurz vor zwölf, also lassen wir es liegen!