Mails filtern mit spamassassin und sanitizer

Hallo,

ich möchte Mails mit spamassassin und sanitizer filtern. Die beiden
Tools sollen die E-Mail heil lassen und nur markieren; das weitere
Vorgehen soll procmail (welches die Tools aufruft) entscheiden.

Dazu habe ich noch drei Fragen:

1) Wie bekomme ich spamassassin dazu, als Spam erkannte Mail nicht zu
modifizieren (Header einfügen ist erlaubt und notwendig)? Ich habe viel
probiert, aber er schreibt stehts noch in den Body.

2) Wie bekomme ich sanitizer dazu, im Virenverdacht auch einen
speziellen Header zu setzen (und das Mail nicht weiter anzufassen)?

3) Welche Reihenfolge ist sinnvoller: erst spamassassin, dann sanitizer
oder umgekehrt?

Danke für Tipps,

Michael

--