Re: [OT] Boese Spamattacken

Philipp Knappke schrieb/wrote:

> Bei mir wird es immer schlimmer, trotz aktualisiertem Spamassassin und
> entsprechend neuen Mozilla-Mailfiltern werde ich von Tag zu Tag
> schlimmer zugemuellt. Es kommen etwa 100 Mails alle 12 Stunden durch,
> mehrere hundert werden von den Mailfiltern aussortiert.
> Langsam reicht es mir.

Dann installier Dir doch mal mailfilter. Damit kannst Du eMails nach
bestimmten Kriterien direkt auf dem Server wegputzen.
Bei meinem gmx-Account habe ich als Kriterium jetzt "kleiner als 140
kByte" angegeben, und seitdem muss ich den ganzen Sch... wenigstens
nicht mehr herunterladen.
Eventuelle Attachments von "freundlichen" Absendern gehen aber leider
ebenso ueber den Jordan...

Gruss,
Christian
--