Re: Probleme bei apt-get dist-upgrade

On Sun, 21 Sep 2003 17:40:44 +0200
Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> wrote:

> Laß mich raten: Du hattest Xfree 4.3 auf dem Rechner
> (xlibmesa4-glu deutet jedenfalls darauf hin) und willst jetzt
> wegen diverser Paketabhängigkeiten auf 4.2.1 downgraden?
> Dann ist force der falsche Weg, nimm purge - mit allen
> Konsequenzen - sonst wirst du nicht froh werden.
Ich hatte 4.3 auf dem Rechner und hatte auf 4.2.1 downgradet(d). Da muss
ich eine Paket übersehen haben.
Da ich mit Debian noch sehr wenig Erfahrung habe, was muss ich jetzt
genau machen? Ich bin ein wenig überfordert!
Ich hatte mir aus debian-pakete die Abhängigkeiten rausgesucht und
Xserver upgegradet. Dann hatte ich noch einmal apt-get upgrade
x-window-system gemacht und es ging. Da wurde was übersehen.

Danke und Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.