Re: Spam-Mails stoppen???

am  Sun, dem 21.09.2003, um 12:53:40 +0200 mailte Julian Hüper folgendes:
> Moin
>
> Ich habe ein Problem das sich nicht wirklich mit Linux beschäftigt.
> Bekommt jemand von euch auch andauernd diese Mails die angeblich von Microsoft
> sein sollen?:
> "newest security patch" oder "Latest Network Security Patch" usw ???
> Habe gerade gehört dass man dagegen was machen kann... Weiss zufällig jemand
> wie das geht?

- Mailclient wechseln, OjE ist das Übel
- nicht mit HTML posten (Du liest auch mit HTML-Vorschau und den ganzen
  Müll)
- OS wechseln, Wurm befällt nur diesen Dreck, den Du benutzt
- Mails schon auf dem POP3 - Postfach sortieren -> mailfilter

Das ganze hat Null Komma Nix mit Debian zu tun, und Du nutzt auch keins.
Verkriech Dich bitte also unter dem Stein, von wo Du rausgekrochen bist.

Andreas, leicht genervt von den Müll, den Deppen mit ihrer
Schrottsoftware mir ins Postfach kippen.
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei