Re: xvncviewer performance

Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> dixit:

> VNC ist eine Bandbreitensau.

Die Aussage relativiert sich mit dem Anwendungsfall.

In einer der von mir betreuten Firmen muss eine Access-"Datenbank"
ueber eine Ferneinwahl ueber 100 km laufen. Das erledige ich mit
einem in der Firma stehenden Einwahlserver. Ich wollte die
Komplettdaten des sich als "Datenbank" bezeichnenden Programmes
nicht ueber die ISDN-Leitung gejagt wissen.

> Das klingt nun eher nach einem Problem auf der Windows Seite.

Nicht unbedingt.

Der OP wird immer noch um eine Darlegung seiner Netzwerksituation
gebeten.

Gruss

Peter Blancke

--