GVim macht Probleme

Hi,

ich hatte ja vor einigen Tagen schonmal geschrieben wegen Alternativen
Editoren. Bin jetzt doch wieder beim GVim gelandet, allerdings zickt
der auf meinem P1 hier rum. Ich hab einfach mal die Konfigs von meinem
anderen Rechner kopiert und ihn einfach aufgerufen - Ergebnis ist das
der angewiesene Font (misc-fixed-Grösse 8 -iso10646) nicht benutzt
wird, stattdessen irgendein kaputter der alle Zeichen mit doppelter
Breite darstellt. Das ganze ist seit Installation hier so, ich hab auf
beiden Systemen Sid und auch diesselben Font-Einstellungen. Wenn ich
im GVim dann den Font umstelle, mittels des Menüs, dann ist alles OK,
aber ich will das auch wenn ich den mittels
gvim -fn '-*-fixed-*-*-*-*-8-*-*-*-*-*-iso10646-1'
starte der Font OK ist, schliesslich ist das andere ziemlich
umständlich.

Ich weiss ich hatte solche Probleme schonmal mit der KDE-konsole und
werd auch gleich nochmal probieren ob sich nach Installation des
konsole-font Paketes was ändert.

Andreas

--
Die Schönheit eines Mannes ist der Erfolg.
		-- Erich Kästner