Re: xmms OSD plugin defekt?

On 19.Sep 2003 - 23:12:24, Alexander Fieroch wrote:

> Hab ich schon probiert! Aber leider funktioniert es anscheinend gar
> nicht! :-(
> Ich habe übrigens SID...

Hmm, hab ich hier auch, genau die Version. Läuft so weit ganz gut, mal
abgesehen von dem Bug. Einstellungen hast du alle nochmal geprüft?

Ansonsten wüsste ich auch nicht wie man dem auf den Grund gehen
könnte, musst mal den Maintainer anschreiben.

Andreas

--
Einen Krieg beginnen, heißt nicht weiter, als einen Knoten
zerschlagen, statt ihn aufzulösen.