Antwort: Re: OT: Grusel-Qouting; War: apt-get Speicherzugriffsfehler

Tach!

Rene Engelhard <rene@debian.org> schrieb am 19.09.2003 17:40:43:

> Brockamp@tlt.ilt.fhg.de wrote:
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Hhier fehlt ein Realname.

Tja! Gefangen hinter Lotus Notes! Company Account, no way out, can't
change it (at least dunno how), sorry 'bout that! ;~o

> und das hier ist absoluter Bockmist, weil --<leerzeichen><enter>
> das standardmäßige Signaturtrennzeichen ist und ich meinen MUA/Editor
> so eingstellt habe (bzw. macht es der post-mode schon automatisch), dass
> Signaturen nicht mitgequotet werden, so dass ich dann nur das "Hi," als
Zitat
> habe.
>
> Nicht sehr sinnvoll, oder? :-)

Ei, da freu dich doch! Dann musst du wenigsten nicht den Junk lesen, den
ich so ablasse! ;-)))))
Kann sein, dass ich beim Quoten eine Zeile zu wenig weggemetzelt habe.
Immer diese Kerls, die alles automatisieren müssen! ;-)

Cheerz

Peter