Re: apt-get Speicherzugriffsfehler

Hallo Tobias
tobias.hilbricht@t-online.de schrieb am 17.09.03 17:10:56:

apt-get bricht bei mir mit einem Speicherzugriffsfehler ab. Auch aptitude
verabschiedet sich mit der Bemerkung

tobias@phoebus:/usr/share/doc/apt$ aptitude
Ouch!  Got SIGSEGV, dying..
Speicherzugriffsfehler

Was funktioniert denn da auf einmal nicht mehr? Mit Hilfe von Google und der
apt-Dokumentation bin ich leider nicht fündig geworden.

Wichtig wäre es Du würdest etwas genauer sagen,
ob Du stable, testing, unstable fährst!
Hast Du in den letzten Stunden/Tagen irgendwas upgegraded etc.?

Thomas

PS: Die PM war nicht geplant Tobias, dieser Testsieger raubt mir noch mal den letzten Nerv.
Daher die Mail auch an die Liste....

Die Besten ihrer Klasse! WEB.DE FreeMail (1,7) und WEB.DE Club (1,9) -
bei der Stiftung Warentest - ein Doppelsieg! http://f.web.de/?mc=021184