Re: Miniprogramm wieder loswerden

Hi,

Am Mittwoch September 17 2003 19:36 schrieb Thorsten von
Plotho-Kettner:

> top->kill pid ?

Dann wird es ihn aber beim nächsten Start von KDE auch wieder
nerven.

Probier mal Rechtsklick auf den Unterabschnitt der Kontrollleiste
und dann Entfernen » Miniprogramm. Wenn da das kpf aufgeführt ist,
solltest Du es dort auch ausknipsen können.

Helga

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/