DNS-Problem

Hallo,
ich habe hier ein DNS-Problem, bei dem ich nicht weiss, ob das
ueberhaupt vernuenftig loesbar ist, aber vielleicht hat ja irgendjemand
von Euch eine Idee.
Also, die Situation ist folgende: Ich habe hier einen Debian-Server, den
ich (u.a.) als ISDN-Router und DNS-Server nutze. Verbindungen werden
entweder ins Internet ueber einen ISP (device ippp0) oder in ein
Firmennetz (device ippp1) hergestellt. Das klappt soweit auch wunderbar.
Der DNS-Server (bind9) dient zur lokalen Namensaufloesung und als
Caching-Server fuer externe Adressen im Internet. Im Firmennetz
existiert auch ein Nameserver, den ich gerne nur fuer die Adressen der
Domain 'firma.de' nutzen moechte.
Nun die Frage, kann ich dem bind9 irgendwo sagen, dass er nur fuer die
Domain 'firma.de' den Firmen-DNS nutzen soll und fuer den Rest die
eingestellten anderen DNS-Server?

Gruss
 Jens