Re: Sketch für Woody ?

tobias.hilbricht@t-online.de schrieb am 16.09.03 13:18:43:

Hallo Thomas,
ich habe Sketch in der Version 0.6.13 (d. h. die in Woody enthaltene Version)
ohne Probleme mit apt installieren können. Bei mir sind folgende für Sketch
relevanten Pakete installiert (ebenfalls per apt inklusive ihrer
Abhängigkeiten):

python-imaging (PIL) 1.1.3-1
python 2.1.3-3.2
python-tk 2.1.3-3.2 (für Sketch enthält das tkinter 1.152)
tcl8.3
tk8.3
xlibs

Aha, da liegt der Wurm begraben, ich habe nämlich
hier die tcl, tk8.4 Pakete installiert.
Wahrscheinlich hakt es an dieser Stelle!

Vielen Dank

Thomas
Bestes Testergebnis: Stiftung Warentest Doppelsieg fur WEB.DE FreeMail
und WEB.DE Club. Nur fuer unsere Nutzer! http://f.web.de/?mc=021182