Re: Woody: CDRW - Empfehlenswerte Howto?

On Tuesday 16 September 2003 15:22, qbert wrote:
> Kann irgendjemand eine gute Howto zur Einrichtung von EIDE RW
> Brennern emfehlen? (Woody)
>
> Gibt es vielleicht eine Standardprozedur die das Device anlegt,
> die SCSI Emulation einrichtet und mir dann noch sagt wo ich
> meinen Brenner finde?
>
> apt-install cdrw oder so ähnlich?
>
> Oder mache ich das am besten alles von Hand?
Entweder von Hand, das wird in vielen Linux Büchern und in den
HOWTO's (CDROM-HOWTO, CD-Writing-HOWTO).
Oder aber du installierst das discover Paket. Discover ist die
Hardware Erkennung der Debian GNU/Linux Distribution, Und sie wird
von mal zu mal besser :o)

Tschüss,
Thomas