Re: cyardm TCL Script bockt

Halli hallo

heinrich heine wrote on Tue, Sep 16, 2003 at 02:48:33PM +0200
> Ich möchte mittels eines Tcl Skriptes auf meinem Cyrus-Imap neue User
> anlegen. Das geschieht über cyradm. Hab bei
> http://www.oreilly.com/catalog/mimap/chapter/ch09.html auch ein schönes
> Skript gefunden. Kann es leider nicht testen weil schon der
> Verbindungsaufbau zum Server nicht will.

Ich hatte mit diesem Script auch Probleme, bin aber zufaellig auf
ein Perlscript in der Cyrus Mailingliste gestossen und verwende
seither dieses.

Ich weiss es ist nicht die Loesung deines Problemes aber eine gute
alternative.

Das Script leg ich dir bei.

--
mfg