AW: Mega-OT

sorry vorweg für mein scheiss-quoting, aber dieser mail-client
laesst einem keine andere möglichkeit

gibt es eigentlich so was wie eine 'verfassung' dieser mailing liste?

mich nerven auch viele themen zu sachen, die eigenlich nichts mit debian
zu tun haben.

andererseits ist es doch toll, wenn mehr und mehr leute debian benutzen.

sollte man da verschiedene listen verwenden: debian-user und debian-pure?

gruss
 michael