Re: Mega-OT (was: Re: Vom Internet auf samba shares zugreifen)

On Montag, 15. September 2003 17:04, Udo Mueller wrote:

> Dieses Thema ist reichlich OT und gehört _definitiv_ auf ne
> Windows-Liste.

Mir ist nicht recht klar, was neuerdings mit einigen hier los ist. Er will
sich einen Server mit Samba drauf einrichten und das wird dann ja wohl
unter Linux und vermutlich sogar Debian laufen, oder?
Wenn ich mir einen Server unter Debian einrichte und anschließend wissen
möchte, wie ich von Windows drauf zugreifen kann darf ich hier nicht
fragen, oder wie?
Frag doch mal in einer Windows-Liste, wie man auf sowas zugreift, DIE
Antworten möchte ich sehen!

Schade, daß niemand auf die Idee gekommen ist ihm ein Howto oder
vielleicht Google anzuraten, damit wäre er nämlich 1. weiter gekommen und
2. hätte er niemanden genervt.
Aber nein, erst mal wieder auf "wie beantworten nichts, was mit Windows zu
tun hat" machen...
Ist doch Scheiße, mal ehrlich!

--
Gruß Frank