Re: Problem mit Apt-get auf zwei Maschinen

Hallo

Matthias Ebner (<rainier.wulfcastle@web.de>) wrote:

> seit heute Morgen bekomme ich bei zwei unabhängigen Rechner nach einem
> "Apt-get update"  folgende Fehler:
>
> Reading Package Lists... Error!
> E: Dynamic MMap ran out of room
> E: Dynamic MMap ran out of room
> E: Error occured while processing ezmlm-src (NewVersion1)
> E: Problem with MergeList

/var/lib/apt/lists/http.us.debian.org_debian_dists_unstable_non-free_binary-i386_Packages
> E: The package lists or status file could not be parsed or opened.
> backup:/etc/apt#
>
> Kann das jemand bestätigen oder liegt das Problem eher lokal vor?

Das wird hier regelmäßig gefragt. Schau doch mal ins Archiv
(lists.debian.org oder groups.google.com).

http://groups.google.de/groups?q=E%3A+Dynamic+MMap+ran+out+of+room&ie=ISO-8859-1&hl=de&btnG=Google+Suche

Grüße
        Andreas Janssen

--