Re: X startet nicht nach update (nvidia-kernel)

Sebastian Scheurer schreibt:

,----[ Deine XF86Config-4 Datei ]
| Section "Device"
| 	Identifier	"Generic Video Card"
| 	Driver		"nv"
| EndSection
`----

Oben sollte "nvidia" anstatt "nv" stehen, da du die NVIDIA Treiber
benutzen willst (nvidia-kernel, nvidia-glx).

--
--Jhair

Public Key fingerprint:
81FF 3ADF BF6B CECB C593  4018 27AE D7D2 BAA6 00D0