Re: wmaker startet nicht

On 14.Sep 2003 - 22:11:16, webmaster@dominik-grueber.de wrote:
> hy,
> habe gerade mit:
> apt-get install x-window-system
> apt-get install wmaker
> den xserver und einen windowmanager installiert.
>
> wenn ich nu
> startx /usr/bin/X11/wmaker

Wieso? Wäre startx nicht einfacher? Da startet er auch den WMaker,
wenn es der einzige installierte WM ist.

> eingebe, bekomme ich als fehlermeldung:
> Fatal server error:
> no screens found

Die Zeilen aus XFree86.log.0 (oder so ähnlich) die mit EE beginnen
wären interessant. Und dann unter Umständen deine X11-Konfig.

Andreas

--
Wenn man lange genug gelebt hat, erkennt man, daß es am Ende doch
nicht auf den Himmel, sondern auf die Menschen ankommt.