Re: Skins für mplayer

Hi,

0n 03/09/14@14:32 Michelle Konzack told me:

> Das geht aber nur für das Viewer-Window (Video).
> Ich meinte den Mplayer...
> Alleine die Lufschrift ist so klein, das man überhaupt nicht sieht.
              ^^^^^^^^^^

Sorry, ?Bahnhof?

Du meinst das GUI?

Ist IMHO ueber.

> also was anderes als 'vo=x11' kann ich nicht verwenden, sonst habe
> ich meine Logs mit Tonnenweise Fehlermeldungen voll

Ich kenne diese Fehlermelungen nicht :(, kann aber bestimmt auch
nichts damit tun :((.

AFAIK ist mplayer sehr genuegsam und hat fuer mach aeltere
(Masen-)hardware ganz nette Optionen. Vielleicht versuchst Du es
nochmal auf der mplayer Liste.

Ansonsten wirst Du IMHO wohl um ein paar EUR leichter :(, aber der
Invest ist meist rel. uebersichtlich denn mplayer kann AFAIK mit
rel. alter Hardware sehr gut um:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2752411382&category=32196

(nein ist weder meine, noch kenne ich den -- und es sind gleich
vielleicht andere billiger ;))

HTH

--
bye maik