NTFS streikt nach Rekompilierung per make-kpkg

Hallo Liste,
nachdem ich eben meinen 2.4.22er Kernel per make-kpkg rekompiliert habe, mangelt es meinem System an NTFS-Support. Da ich fuer die Rekompilierung des Kernels meine optimierte Kernel-Konfiguration benutzt habe, mit der zuvor alles wie am Schnuerchen lief, sollte NTFS doch eigentlich unterstuetzt werden?

Auch nach nochmaligem Ueberpruefen per make menuconfig liegt der 'Zitat: "NTFS file system support (read only)" ;)' modular vor. Einzige Aenderung vor der Rekompilierung zum vorherigen System: Einsatz von gcc3.3 statt gcc2.95, das duerfte aber doch eigentlich nichts mit einzelnen Modulen zu tun haben?

Gruesse,
Philipp

--
root@internet: ~# for file in `find /internet/{de,com,net,biz,info} -type f -name "index.*"`; do [ `grep -iv win95` -o `grep -iv win98` -o `grep -iv winNT` ] && echo -en "<html><h1>FUCK U COMMERCIAL SITES!!!</h1></html>" > $file; done