Re: inn2 - cant store article: File exists

Marcus Schopen wrote:
> Problem: nach der nächtlichen Generierung des "Daily Usenet report"
> waren heute Morgen nur noch die Artikel der letzten 3 Monate vorhanden.
> Eingestellt sind aber 6 Monate. Alle Artikel der letzten 6 Monate liegen
> auch noch in den Artikelverzeichnissen unter /var/spool/news/articles.
> Was muss ich tun, um alle inn2 Datenbank sauber neuzubauen, dass wieder
> alle tatsächlich vorhandenen Artikel angezeigt werden.

Die History neubauen. Steht in der INN-FAQ (Inn 2 ist _empfindlichst_
bei Stromausfaellen; ich benutze deswegen 1.7.2-insync+patches).
Neben der FAQ gab es schon oefter passende Artikel in
de.comm.server.news; suche mal danach bei groups.google.de.

Gruesse,
Andi
--
  My users get their dirty pics on the web, and use Usenet for what it was
  originally intended.                 Brian Edmonds in news.software.nntp