Re: Benutzung der Mailingliste

am  Sun, dem 14.09.2003, um 12:17:25 +0200 mailte Martin Heinrich folgendes:
> Hallo
>
> eine Frage:
> wie benutzt ihr die Emailadressen der Liste?
> Ich sitz hier und jedesmal wenn ich etwas beitragen muss, muss ich den Namen
> des Schreibers durch die Mailinglisten-adresse ersetzen...
> gibs da ne vereinfachung?

ich drücke 'L' wie List-Replay

> oder wäre es möglich die mail beim verteilen so zu verändern das die
> Antwortadresse automatisch die des Forums enthält?

Du könntest das sicherlich lokal mit procmail machen. Kann KMail nicht
mit Mailinglisten arbeiten?

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei