Re: irda auf Toshiba Satelite 5200-701

Hi Peter,

Am Sonntag, 14. September 2003 11:16 schrieb Peter Kuechler:

> Ich habe hier ein gut laufendes SID mit Kernel 2.4.22 auf einem
> Toshiba Satelite 5200-701. Jetzt brauch ich auch noch die
> irda-Schnittstelle und bekomme sie nicht zum laufen.
>
> Kann mir jemand sagen, ob und wie ich sie zum Leben erwecken
> kann? Nach 3 Stunden Google habe ich nur einen Hinweis gefunden,
> das es funktionieren soll, aber leider nichts weiter führendes:-(

die Seite http://newsletter.toshiba-tro.de/main/ kennst du?

Insbesondere für dich ist vielleicht
http://newsletter.toshiba-tro.de/main/main/MachineInfoAus.php?os=1&machine=357&devices=6&d_typ=207
interessant.

Ich habe ein ToshSat5000-201, mit dem gleichen IrDA-Chip, leider
funktioniert es bei mir nicht.
Vielleicht hast du mehr Glück.

Kai