Re: Wohnzimmer PC mit Debian

Morgen,

>Hab ich (mangels Hardware noch nicht gemacht, hab allerdings mal so etwas mit
>dem Namen MythTV oder so ähnlich gesehen...

Also das gefällt mir gerade optisch sehr gut.

Ich möchte demnächst ebenfalls eine Debain Wohnzimmer-PC Lösung
zusammen basteln.

Da die meisten Projekte leider keine Screenshots auf der Site haben,
wird das wohl ein Schuss ins Blaue und man muß alle probieren.

Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden ;-)
http://myhtpc.net/ - auch nicht schlecht, nur leider auf dem falschen
OS.

mfg
  Matthias

--
I've learned that life is one crushing defeat after
another until you just wish Flanders was dead!