Re: Mixer für oss gesucht...

On Fri, 12 Sep 2003 18:45:28 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> habe jetzt mehrere mixer versucht...
> Das problem ist, das diese auf einem 800x600 1/2 bis 2/3 des Bildschirms
> beanspruchen. Habe auf der console 'cam' benötige aber etwas kleines
> flexibel konfiggurierbares, so wie in der Windoof-Taskbar...
>
> Sollte sich als Master, CD, PCM und Line einstellen können, bzw. eine
> kombination aus diesen...
>
> ...oder muss ich sowas selber programmieren ?
>
> Tcl/Tk -> cam
>
> Danke
> Michelle

Du kennst aumix?
Ist nicht ganz so groß, hat eine Tcl-Gui, ist konfigurierbar und auf der Konsole benutzbar. Ist leider nicht so klein wie in der Windows-Taskbar.
XFCE4 hat ein Plugin für die eigene Taskbar. Mit dem kann man den eigenen Mixer als auch einen Fremdmixer aufrufen.
Vielleicht hilft die Info ja.

Lars