Re: woody wie auf unstable bringen

On Fri, Sep 12, 2003 at 09:44:07PM +0200, Dirk Schleicher wrote:
> ich spiele mit dem Gedanken woody auf unstable umzustellen.
> Ich habe mal von jemanden diese sources.list bekommen.

Warum so kompliziert? Wer war das denn? :)
"unstable" ist ein offizieller Zweig der Distribution. Das sollte
reichen:

 deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/ unstable main

> Wenn ich apt-get update mache, bekomme ich Fehlermeldungen.
>
> Peading Package lists... Error!
> E: Dynamoc MMap ranout of room

apt will dir freundlich mitteilen, dass es keinen Platz für deine ganzen
Quellen hat. Pack das folgende mal in die /etc/apt/apt.conf, wenn du die
Quellen wirklich haben willst. Das sieht für mich aber so aus, als ob du
Backports benutzt willst, obwohl du auf "unstable" upgradest.

 APT::Cache-Limit "141943904";

Bitte nicht persönlich nehmen, aber bist du sicher, dass du weißt, was
du machst?

Christoph

--
~