Re: Soundprobleme beim Abspielen mehrerer Sound parallel

On Thursday 11 September 2003 16:01, Christian Schmidt wrote:

> Und ich habe mich gerade fast zu Tode gescrollt, um Dein bisschen Text
> unter dem Text des halben Threads zu finden.
> Bitte beschaeftige Dich mal mit <http://learn.to/quote>. Danke.
>
> Gruss,
> Christian

sorry mir war nicht bewusst, dass es ein problem sein könnte, dachte der
vollständigkeithalber sollte der gesamte thread geschickt werden.

zu deinem Link:
----schnipp------
PLEASE NOTE:
 Spiders and offline readers can inadvertantly retrieve thousands of pages
 and consume an unfair amount of a website's resources, which causes problems
for online users.
 Due to abuses, we have no choice but to disallow spiders and offline readers
 such as the one you were using.

 If you would like to visit this site, please use an ONLINE browser.

We apologize for the inconvenience.
-----schnapp-----
Und nu?!

Werd mich aber bessern...wie auch immer... denn ich finde das mit den
Mailinglisten und wie schnell mir Andreas helfen konnte ne tolle Sache!

Auch dir ein schönes Wochenende.

Martin