RE: Debian von Usbstick booten, dann via Netz installieren

Hallo Carsten,

Ich wüßte nur gerne, wie ich ein ISO auf einen memory-Stick packen
sollte.
Dieser wird doch vielmehr wie ein USB-ZIPdriver oder aber eine
Festplatte behandelt und braucht einen entsprechenden MBR.

Hast Du eine Idee?

Gruß,
Gunther