Re: K-Programme für KDE3.1.x

> Nun ein Teil davon existiert in unstable schon. Koffice ist vollkommen
> unabhängig von KDE und hat einen eigenen Release-Zyklus. Pakete dafür
> bekommst du unter ftp://download.kde.org

Ich hab in sources.list
deb ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/latest/Debian stable main
das würde doch diese Programme installierbar machen, sobald sie stable wären,
oder? Ich meine, egal ob ich woody oder sarge habe, richtig?

> Also die die in unstable sind sind eventuell in sarge wenn es stable
> wird. In woody werden sie nie erscheinen. Pakete von kde.org wirds da
> wohl auch nicht so bald geben, da einige der Programme noch nicht als stabil
> betrachtet werden

Aber wenn, dann werde ich sie doch auch unter woody installieren können, oder?

MFG
--
Markus Hansen
markus@spamfreemail.de