Re: X11 für Java-Programme erlauben

On 10.Sep 2003 - 20:27:52, Ruediger Noack wrote:
> Moin Andreas

> Von diesem Rechner? DISPLAY nicht richtig gesetzt?
> Entweder DISPLAY=:0 (oder 1,...) oder den X-Server nicht mit "nolisten
> tcp" starten sollte eigentlich reichen (neben der xhost-Freigabe).

Man sollte die Fehlermeldungen manchmal etwas genauer angucken, wenn
ich mit su - den Nutzer wechsle hab ich natürlich keine passende DISPLAY
und die Progs versuchen ist mit 0.0 .

Danke für den Wink mit dem  Zaunpfahl.

Andreas

--
Stiefmutter: "Spieglein, Spieglein an der Wand! Wer ist die schönste im
ganzen Land?"