Re: Kernel panic bei Installation

Moin Manuel,

On Wed, Sep 10, 2003 at 05:23:48PM +0200, Manuel Vazquez wrote:
> [...]
> Einen Hardwaredefekt schließe ich aus, da es in einem anderen Rechner
> mit den gleichen Festplatten auch nicht geht (2x IBM-DJNA 22GB).
> Die CD ist übrigends auch in Ordnung. Habe schon mehrere Rechner damit
> installiert.
> Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mal versuchen das Ganze etwas einzugrenzen:
- was passiert, wenn Du nur eine der Platten dranhaengst?
- was passiert wenn beide Platten als master auf verschiedenen
Controllern sitzen (z.B. IDE0 und IDE1)?
- haengen an dem Rechner noch andere Geraete? Einige Webcams und sogar
Drucker werden machmal als "Festplatten" erkannt

Gruss
	-- hgb