Cyrus Imap - Bare Newlines

Hiho!

Ich habe auf meinem Woody das Cyrus Imap Paket laufen und habe wie so viel das Bare Newlines Problem:

Wenn ich mit meinem Mozilla manche Mails moven will (unter Windows) dann gibts den berüchtigten Bare Newline Fehler aufgrund Outlooks rotziger Kodierung von Mails mit attachment.

Soweit so schlecht. Unter Suse gibts offenbar ein RPM, das den Newline Check nicht so strikt macht. Gibts eine solche Version auch für Woody?

Oder etwas anderes, womit ich das Problem umgehen kann?

Cheers,
Kai