Prob mim Mounten

Hi,
mein IDE-Brenner ist per SCSI-Emu einwandfrei ins System eingebunden
worden. Brennen, Mounten, CD lesen etc. hat alles geklappt. Das war
vor einer Woche. Heute schalte ich wieder an und probiere das Brennen
als user. Geht nicht, da er /dev/sg0 nicht lesen kann. Gut als su
eingeloggt und es geht. Also hab ich probiert per root in KDE per
Rechtsklick die "Properties->permissions" zu ändern. In der mittleren
Spalte ("write") hab ich mal alle Kreuze gemacht zusätzlich bei
"sticky".
Nun versuch ich es wieder und es kommt bei mount /dev/scd0: "the
kernel does not recognise /dev/scd0 as (maybe insmod driver?)", auch
wenn ich die permissions wieder ändere bleibt es gleich.
Danke, ciao dennis