Kontakt zu usern im Saarland und Baden-Wuertenberg bez Softwarepatentdemo in Strasbourg

Hi

Tut mir leid so ne Art spam hier loszulassen, aber ich habe Probleme mit
bestimmten LUG's in Kontakt zu kommen (z.B. Offenburger LUG)

ich bin Mitglied des Strasbourger Lug, und wir suchen Kontakt zu
deutschen Usern/Usergruppen in der nähe Strasbourg um die Demo gegen
Softwarepatente die in Strasbourg am 22.09 stattfinden soll zu
koordinieren.

Falls interessiert kontaktiert mich bitte.

--
ciao bboett
bboett@adlp.org