Re: Verständnisfrage zum Thema Mailserver

Hallo Thilo!

Ich denke nicht, dass es da Probleme gibt denn der auch der Hostname des
Rechners, den du benutzt, steht in den Headerzeilen.
In dieser Mail steht der Host in meinem Lan namens: athome.kleinhoern.de
Bisher habe ich keine Probleme bemerk. Bin aber gespannt, ob es latent
welche geben kann....

Gruss

Joerg
--
... sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum Windows hinauswerfen!"

www.kleinhoern.de
www.i-am-root.de.vu