Ihre Anfrage zum Vertragsbrief

Sehr geehrte T-Online Kundin,
sehr geehrter T-Online Kunde,

dies ist eine automatisch erstellte eMail.

Aus der Erfahrung der bisherigen Vertragsbriefe zeigt sich, dass viele Nutzer sehr aehnliche Fragen
haben. Aus diesem Grund haben wir am Ende dieser eMail die meistgestellten Fragen bereits beantwortet.
Sicherlich ist auch die von Ihnen gestellte Frage bereits dort beantwortet.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis, dass wir Ihre Anfrage auf diesem Wege nicht persoenlich beantworten
koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre T-Online International AG

F: Ich habe bislang weder die Limitsperre noch den Internationalen Zugang genutzt.
   Warum stellen Sie dann meinen Vertrag um?

A: Durch den Wegfall der Limitsperre aus den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen und der Aenderung
   des Preismodells fuer den International Zugang aendern sich auch vertragliche Bestandteile Ihres
   T-Online Zugangs. Auch wenn Sie diese bislang noch nicht genutzt haben, muessen wir Sie schriftlich
   ueber diese Aenderung informieren und Ihren Vertrag umstellen.

F: Wird sich durch die von Ihnen genannte Aenderung mein Tarif aendern?