Re: Woody mit j2sdk1.4.1 und mpkg-j2sdk

On 09.Sep 2003 - 15:31:02, Andreas Kasa wrote:
> Hallo,
> Ich versuche gerade für mein woody mit dem tool mpkg-j2sdk ein java 1.4.1
> sdk .deb paket zu bauen.
>
> Mit der Blackdown version bekomme ich folgende meldungen mit denen ich
> nichts anfangen kann.

Ich kann mit den Meldungen auch nichts anfangen :(

> dpkg-shlibdeps: warning: format of libjvm.so not recognized
> dpkg-shlibdeps: warning: format of libjvm.so not recognized
> dpkg-shlibdeps: warning: format of libjava.so not recognized
> dpkg-shlibdeps: warning: format of libawt.so not recognized
> dpkg-shlibdeps: warning: format of libxpcom.so not recognized
> dh_gencontrol

Das das aber alles nur Warnungen sind, sollte das ziemlich egal sein.

Wieso besorgst du dir eigentlich keine fertigen deb's für Java1.4?

Für woody (als mit 2.95 kompiliert) gibts z.B. hier:
www.eischer.net/debian
oder auch direkt bei Blackdown.

Andreas

--
Bei ARD und ZDF reihern Sie in den 1. Sitzen.