Cinelerra installieren

Hi Leute,

irgendwie stelle ich mich wohl ein wenig zu blöd an, Cinelerra zu
installieren. Oder ist das Programm etwa nicht für woody gedacht?

Am weitesten bin ich bisher gekommen, indem ich das "offizielle" rpm mit
dem Außerirdischen nach .deb konvertiert habe. Installation lief
fehlerfrei. Beim Start bekomme ich jetzt zu lesen, dass libpng.12.so.0
fehlt. Klingt nicht schwer, die zu besorgen, habe es aber noch nicht
geschafft und das wird wohl nicht das einzige sein...

Gruß
Armin

P.S.: Falls ich irgendeinen Anfängerfehler gemacht habe, dann liegt das
daran, dass ich Debian erst vor 3 Wochen installiert habe ;-)