Re: x11

On Sam, 06 Sep 2003, Julian Hüper wrote:
> Kann mir mal jemand sagen, was genau x11 ist, und wo ich das downloaden
> kann?

www.x11.org
X11 ist viel, sehr viel. Aber was dich interessiert. Protokoll zum
Fensterl darstellen auf einem lokalen, aber auch einem weit weit weg
sich befindenden Rechner.

download für linux/unix/etc
www.xfree.org

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
POLBATHIC (adj.)
Gifted with ability to manipulate taps using only the feet.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff