Re: Bug-Reports

Am Samstag, 30. August 2003, 15:01 schrieb Andreas Metzler:
> Wolfgang Jeltsch <wolfgang@jeltsch.net> wrote:
> [...]

> KDE ist dermassen riesig, dass die Debian Maintainer mit den Debian-Bugs
> ganz gut beschaeftift sind, ich wuerde mich da im Zweifel eher an
> bugs.kde.org wenden.

Werden denn die Bugs, die direkt über das KDE-Bugtracking-System gemeldet
werden, überhaupt bei Debian mitgezählt? Oder kann es passieren, dass Debian
eine bestimmte KDE-Version als bugarm genug für ein stable-Release
betrachtet, in Wirklichkeit aber noch was weiß ich wieviele offene Bugreports
bei bugs.kde.org wimmeln?

> [...]

Viele Grüße
Wolfgang