Re: APM

Peter Schubert schrieb:

Soeren D. Schulze schrieb:

Hallo Andreas,
u.U. gehört da auch etwas Glück dazu, denn
das scheint aber auch von Rechner zu Rechner verschieden zu sein. Ein älterer Highscreen-Computer macht das wie beschrieben bei mir auch, die neueren Typen (ein DELL Dimension und namenloser Chinese) reagieren gar nicht drauf.

Mein alter Computer macht das noch geschickter:

Er schaltet den Kühler ab, Netzschalter muss man aber selber betätigen.

Sören

Toll, damit ist der Kasten ja suizidgefährdet ;-))

Nicht wirklich.
Ich denke mal, dass der Prozessor nämlich auch ausgeschaltet wird (höre ich leider nicht), und außerdem wird der Kühler so wenig aktiv (Pentium I), dass der Stunden bräuchte, bis der Prozessor durchgebrannt ist.

Sören