Re: Samba und Cups

Hai, Kai...

On Wed, Sep 03, 2003 at 10:01:46PM +0200, Kai Timmer wrote:
> hat jemand ne Ahnung wieso ich unter WinXP nicht über die Samba
> Druckerfreigabe Drucken kann. Der Drucker wird erkannt. Die anderen
> Samba Freigaben funktionieren auch.

Gern gesehener Fehler: cupsys-bsd nicht installiert. Ohne das Paket ist
das "lpr"-Befehl nämlich nicht CUPS-kompatibel sondern benutzt deine
/etc/printcap. Danach sollte es gehen. Sonste poste ich gerne meine
Konfig noch mal hier rein.

Guck mal, ob du von der Kommandozeile mit "lpr" drucken kannst.

 Christoph

--
~
~