Installationsproblem auf Notebook

Hi Liste,

ich besitze ein Fujitsu-Siemens Amilo L-6810 Notebook mit P4 1,8GHz Mobil
Prozessor. Festplatte ist Master am primaeren Port und am sekundaeren haengt
ein "Slimtype COMBO LSC-24081" DVD/CDRW Laufwerk.
Darauf will ich Woody mit bf24 Kernel installieren. Es gibt nur ein Problem -
das DVD/CDRW Laufwerk wird vom Kernel nicht erkannt (Festplatte OK) und damit
kann ich das System nicht aufspielen da ich alles von CD installieren
moechte. Mit einem der anderen Kernel (linux, compact usw.) aus der 2.2.x
Reihe klappt allerdings alles wunderbar.

Was muss ich tun? Fehlt ein Modul im bf24? Helfen Kernelargumente?

MfG
Torsten

Dumme Frage am Rand: Kann mir jemand den Unterschied zwischen Notebook und
Laptop erklaeren?