Re: diff problem

Philipp Meier <meier@meisterbohne.de> schrieb:

> Ja, IIRC, wird in debian/rules gemacht.

In den debian/rules von meinen Paketen nicht, und mir ist auch nichts
derartiges bekannt. In den Sourcen befinden sich doch i.d.R. keine
Binärdateien; und wenn doch mal ein Bildchen aus der Dokumentation
seinen Inhalt, nicht aber seinen Namen ändert, dann meckert dpkg-source
auch jedesmal.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie